Seite wählen

Seelenpfade

Kostenfreies Live Event

Für die Aufzeichnung trage dich unten ins Formular ein!

Du möchtest endlich deine wahre Berufung (mehr) leben? Du fühlst dich aber mit dir selbst oder mit anderen verstrickt? Du kommst nur schleppend auf deinem Weg voran? Hast am Ende vielleicht sogar den Glauben an deinen Seelenweg verloren?

Ich kann nachfühlen, wie es dir geht. Ich selbst war als Gymnasiallehrer 16 Jahre lang auf einem Weg, der nicht vollumfänglich mit meinem Seelenruf übereinstimmte. 

Doch ich habe es geschafft, mein Leben von Grund auf zu verändern und heute als schamanischer Life Coach jeden Tag meine wahre Bestimmung zu leben. Und ich weiß, dass auch du das in die Welt bringen kannst, wofür du wirklich brennst …

Denn es warten wundervolle Möglichkeiten der Transformation, der Heilung und des inneren Wachstums auf dich, wenn du wirklich bereit bist, deinem großen Calling zu folgen.

In diesem kostenfreien Live Event erfährst du, wie du dich von deinen alten Limitierungen befreien und Licht in die „hintersten“ Ecken deiner inneren Welt scheinen lassen kannst.

Melde dich über das Formular unten an.
Ich freue mich von Herzen auf dich!

Alles Liebe
Amaresh ♥

Ja, ich möchte kostenfrei die Aufzeichnung des Live Events Seelenpfade erhalten.

Du trägst dich damit auch für meinen Newsletter ein, der dich mit inspirierenden Impulsen und Neuigkeiten beschenkt - solange du das möchtest.