07661/6299577 oder 01515/6836753 welcome@amaresh.de

Podcastfolge: Wahrhaftigkeit

Sanvja
Wahrhaftigkeit
SanvjaWahrhaftigkeit
LikeLiked Free Download
0
0

Jetzt abonnieren bei:

Podcastfolge: Wahrhaftigkeit (Amaresh im Interview mit Sanvja)

Meine (Sanvjas) Sommerpause ist vorbei und mein erster Gast ist ein ganz besonderer und lieber … tataaa, es ist Amaresh, mein Liebster, Partner und das Wunder an meiner Seite und noch so viel mehr! Wir haben uns ganz gemütlich auf unser Sofa zu Hause gesetzt und teilen in großer Ehrlichkeit unseren Weg der letzten Jahre.

Wahrhaftigkeit ist einer unserer wichtigsten Werte in unserer Beziehung, denn gerade diese hat unser Leben so verändert!

Amaresh hat so einen großen, mutigen Schritt gemacht. Vor 2 Jahren hatte er die Vision von einem ganz neuen Leben, in dem er sich frei und glücklich fühlt. Diesen Schritt in sein neues Leben ist er nun gegangen, heraus aus dem Schuldienst hinein in eine tiefe innere Freiheit. Er erzählt dir von seinem Weg und seinen Erfahrungen, mit negativen Emotionen umzugehen.

Und gemeinsam berichten wir euch ganz offen von unserer gemeinsamen Reise, unserem so magischem Sommer dieses Jahr, dem Buchprojekt und wie sich unser Leben durch die Botschaften der geistigen Welt verändert hat.

Viel Freude beim Anhören!

Herzensgrüße
Sanvja

    Alles über Amareshs Coachings → amaresh.de
    Zu unseren gemeinsamen medialen Coachings → hier
    Zur Herzenslicht Meditation → hier
    Zu meinem Bunte Schätze Shop hier.
    Zu meinem Blog mit Botschaften & Zeitqualitäten hier.

     

    Von Herzen freu ich mich über ein Kommentar von dir! Teile mit, was dich berührt hat!

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Zaubere dich wach
    Life Coaching

     

    Amaresh Bühler
    Mühlenstr. 30
    79199 Kirchzarten
    Tel: 07661/6299577
    oder 01515/6836753
    welcome@amaresh.de

    Newsletter

    Erhalte regelmäßig Inspirationen für deinen Weg!

    Fast geschafft! Bitte klicke auf den Aktivierungslink in der E-Mail an dich!