07661/6299577 oder 01515/6836753 welcome@amaresh.de

Meine Coachings

Meine Coachings

Hast du das Gefühl, dein altes Leben passt nicht mehr zu dir?
Spürst du, dass da ein neues, glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben auf dich wartet, ein Leben, das dich tief in deinem Herzen berührt und ruftUnd gleichzeitig fühlst du dich blockiert, scheinst in deinen Gefühlen, Mustern und Glaubenssätzen festzustecken?

Die gute Nachricht: Es gibt alle Unterstützung, die du brauchst.

Life Coaching

Ich unterstütze Menschen in Übergangsphasen dabei, sich von ihren negativen Emotionen in einen tiefen und nachhaltigen Heilungsprozess führen zu lassen, der ihr Leben grundlegend verändern kann.

In meinen Coachings öffne ich für dich einen geschützten, einladenden und liebevollen Raum, in dem du mit allem willkommen bist und in dem du dich selbst wieder im Empfang nehmen kannst.

Du bist jetzt bereits vollkommen – in deiner Unvollkommenheit. Es ist alles da. Du darfst dich jetzt daran erinnern, wer du in Wahrheit bist. Du darfst dich einladen, ganz da zu sein und dich in deine volle Größe auszudehnen. Dein Wachstumsweg darf leicht und lichtvoll sein!

Mein Angebot

Kostenloses telefonisches Erstgespräch (bis zu 30 min)
zur Klärung deiner Fragen ….

Impuls Coaching
Du brauchst nur einen bestimmten Impuls, um weiterzukommen? Dann springen wir einfach dort mitten hinein, wo es für dich am meisten brennt. Auch eine einzelne Sitzung kann dir Klarheit bringen und einen wichtigen Wachstumsschritt in dir auslösen. 

180 Euro (120 min)

Zaubere dich wach  Coaching-Paket
Eine tiefe und nachhaltige emotionale Transformation braucht ihre Zeit. Daher ist es sinnvoll, über einen bestimmten Zeitraum an einem Thema dranzubleiben. Denn dieses wird im Alltag wahrscheinlich in verschiedenen Facetten immer wieder auftauchen. Dann geht es um mehrere Wachstumsschritte, die auch verdaut und integriert werden möchten. Dazu unterstütze ich dich auch zwischen den Coachings per WhatsApp, Signal oder Threema.

1200 Euro (6 Sitzungen; je max. 120 min)  

Mediale Coachings mit Sanvja & Amaresh
Du möchtest ein bestimmtes Thema und dessen Ursachen noch tiefer verstehen und dich von der geistigen Welt energetisch und mental unterstützen lassen? Dann buche uns doch einfach im „Doppelpack“!
Im ersten Teil des Coachings helfe ich dir, einen tieferen Zugang zu deinem aktuellen Thema zu finden. Im zweiten Teil stellt Sanvja eine Verbindung mit der geistigen Welt her, die dich durch ihre liebevollen Botschaften dabei unterstützt, besonders tiefe und transformative Wachstumsschritte zu gehen (mehr dazu unten). 

360 Euro (max. 120 min; inkl. Audioaufnahme deiner persönlichen Botschaft)

Eckpunkte

Emotionen als Wegweiser

Ein besonderer Schwerpunkt in meinen Coachings ist die transformative Arbeit mit negativen Emotionen. Je größer unsere Ziele und je größer die damit verbundenen notwendigen äußeren und inneren Wachstumsschritte, desto wahrscheinlicher zeigen sich unsere alten Verletzungen und rufen nach Heilung. Negative Emotionen können unfassbar wichtige Wegweiser zu unseren alten Wunden sein. Und die Heilung dieser alten Wunden kann viel Kraft freisetzen. Kraft, die wir im Leben so gut einsetzen könnten.

Transformation durch EFT und schamanische Elemente
Wenn in einem Coaching ein negatives Gefühl auftaucht, das als Belastung empfunden wird und das offensichtlich viel Energie bindet, dann ist EFT (Emotional Freedom Techniques) die Methode meiner Wahl, um Transformations- und Heilungsprozesse zu initiieren. Ich liebe EFT, weil es uns in die Tiefe unserer negativen Gefühle und Glaubenssätze führen und die damit verbundenen energetischen Blockaden im Körper auflösen kann. Ich führe sehr intuitiv, behutsam und ermutigend durch eine EFT-Session.
Durch meine jahrelange Erfahrung mit dem „schamanischen Reisen“ fließen oft schamanische Bilder oder Symbole in die Sessions ein, so dass diese nicht selten zu kraftvollen und aufschlussreichen inneren Reisen werden, die auf beeindruckende Weise transformative Selbstheilungsprozesse anstoßen und beschleunigen können. Auch schamanische Seelenrückholungen, das „Entfernen“ von Fremdenergien oder andere schamanische Methoden können auf Wunsch Teil dieser Sessions sein. Die Art und Weise, mit der ich EFT mit schamanischen Elementen verbinde, macht meine Coachings so intensiv und einzigartig.
Wie eine EFT-Session im Einzelnen abläuft, kannst du hier nachlesen.
Integration in den Alltag

Kennst du das? Du hast eine intensive Erfahrung in deinem Leben gemacht und fühlst dich danach freier, stärker, klarer, motivierter, gelassener, … Aber nach ein paar Tagen hat dich dein Alltag wieder eingeholt und es scheint alles wieder verschwunden zu sein … Das muss so nicht sein. Denn ich helfe dir bei der Integration deiner Erfahrungen und Erkenntnisse in deinen Alltag.
Mehr darüber erfährst du in den nächsten drei Punkten.

EFT in deinem Alltag

EFT (Emotional Freedom Techniques) ist auch im Alltag ein unglaublich wertvolles Tool. Die Anwendung ist einfach und du kannst es recht schnell lernen. EFT hilft dir, gut für dich zu sorgen, wenn etwas in dir auftaucht, was dich belastet. EFT unterstützt und stärkt dich bei deiner Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstwirksamkeit.

Integrale Lebensweise

Eine „integrale“ Lebensweise bedeutet, eine gute Balance zu finden zwischen Innen und Außen sowie zwischen dir als Individuum und dem Kollektiv, in das du eingebunden bist. Eine integrale Sichtweise berücksichtigt die gegenseitige Wechselwirkung dieser Aspekte. Wenn wir anfangen, alle diese Aspekte bzw. Perspektiven wertzuschätzen und „integral“ zu leben, tauchen völlig neue Möglichkeiten in unserem Leben auf und wir werden der Komplexität des Lebens besser gerecht. Im Rahmen meiner Coaching-Pakete wirst du Inspirationen und Übungen für deinen Alltag bekommen, die dir dabei helfen, dein Leben integral zu betrachten und zu leben.

Die Bedeutung deines Handelns

Einer der wichtigsten Integrationsschritte ist es, durch dein Tun dein Leben aktiv in die Richtung deiner Ziele und Visionen zu verändern. Da dies meist Widerstände, Ängste und Zweifel auslöst, ist hier die Unterstützung durch einen Coach und durch selbst praktiziertes EFT besonders wertvoll. Denn es geht hier meist um kleine Schritte, die – täglich konsequent vollzogen – mit der Zeit zum Erfolg führen.
Manchmal können bestimmte tiefe und wichtige Heilungsprozesse erst eintreten, wenn wir die Weichen für grundlegende äußere Veränderungen in unserem Leben stellen …

Mediale Coachings mit Sanvja & Amaresh

Die Verbindung zu anderen unsichtbaren Ebenen deines Seins wird in der heutigen Zeit immer durchlässiger. Diese Ebenen beeinflussen dein jetziges Leben viel mehr, als dir bewusst ist. In unseren medialen Coachings erfährst du auf berührende Weise, dass deine Past-Life-Erfahrungen unfassbar große Schätze sind, die dir auch in diesem Leben zur Verfügung stehen können. Du darfst dich an dieses gigantische Potenzial erinnern und es wieder ganz zu dir nehmen. Auch traumatische Erfahrungen, karmische Verstrickungen, Schwüre und ähnliches gehören zu deinem Potenzial. Denn auch an diesen Erfahrungen bist du gewachsen. Und jetzt ist die Zeit, in der die dadurch verursachten Wunden ans Licht kommen und heilen können. Dieses Potenzial immer mehr zu erkennen, kann deinen Blick auf dein Leben grundlegend verändern. Es ist, als ob du Puzzle-Steine findest, die du schon lange gesucht hast. Du siehst Zusammenhänge, die dir vorher verborgen waren, und kannst dich und deine Themen in diesem Leben nun besser verstehen. Es ist sehr berührend zu erfahren, dass deine Seele vielleicht über viele Leben hinweg immer wieder ähnliche Erfahrungen gewählt hat, bis ein bestimmter Wachstumsschritt gemeistert wird. Und dass du jetzt die Möglichkeit hast, diesen Schritt endlich zu gehen. Du kannst dich nun – mit der liebevollen Unterstützung der geistigen Welt – bewusst vom Alten trennen und lichtvolle innere Qualitäten wieder in Empfang nehmen, die schon so lange auf dich gewartet haben. Dadurch bekommst du deine natürliche Würde und Kraft zurück, du erahnst wieder deine wahre Größe, du spürst wieder die wundervolle Intensität deines inneren Lichts, das du bist und immer warst. 

Sanvja und ich öffnen dir in diesen Coachings einen sicheren liebevollen Raum, in dem du dich über deine Emotionen – unterstützt durch EFT und mit meiner Hilfe – selber an die tieferen Ursachen eines deiner Themen führst, die erfahrungsgemäß auch oft in vergangenen Leben liegen. Durch das Zulassen deiner Emotionen öffnet sich dein System für den lichtvollen Heilungsimpuls, den dir Sanvja durch ihre mediale Botschaft übermittelt, die so wundervoll mit deinem Seelenfeld in Resonanz ist.

Sanvja ist freischaffende Künstlerin (www.galerie-sanvja.de) und sie hat 15 Jahre lang schamanische Heilsitzungen angeboten. In der letzten Monaten hat sich für sie ein Tor geöffnet zu ihren erweiterten medialen Fähigkeiten. Wir sind seit 18 Jahren verheiratet, haben einen Sohn und wir begleiten uns seit vielen Jahren gegenseitig durch tiefe Transformationsprozesse.  

Feedback

„Amaresh war und ist in meinem Leben ein sehr guter Anlaufpunkt. Er hat mir geholfen mich mit unterschiedlichen Themen, ehrlich und gut reflektiert auseinander zu setzen, die für mich zu diesem Zeitpunkt, alleine viel zu groß waren.
Durch seine einfühlsame Art Fragen zu stellen und mich zu spiegeln, konnte ich geklärt und gestärkt aus dem Coaching hervorgehen. Dies wurde durch eine geführte Meditation weiter vertieft und hat mir einen ganz neuen Blickwinkel geschenkt, wie ich mit der Situation umgehen kann. DANKE!“     (Katharina) 

 

Zaubere dich wach
Life Coaching

 

Amaresh Bühler
Mühlenstr. 30
79199 Kirchzarten
Tel: 07661/6299577
oder 01515/6836753
welcome@amaresh.de

Newsletter

Erhalte regelmäßig Inspirationen für deinen Weg!

Fast geschafft! Bitte klicke auf den Aktivierungslink in der E-Mail an dich!